11 Berühmtheiten aus dem Sport und der Kunst – auch sie sind nicht perfekt!

Bild: Imago / UPI Photo

Eine berühmte Person gilt als interessant, beliebt im Gegensatz zu einer unbekannten, anonymen oder gewöhnlichen Person. Ruhm, Erfolg können das Leben schwer machen. Der Ruf einer Berühmtheit oder eines Stars kann für den Künstler manchmal zum Nachteil werden. Man kann sich leicht vorstellen, dass sich das Leben eines Stars stark vom gewöhnlichen Leben unterscheidet, weil alle seine Handlungen öffentlich werden. Einige bekannte Künstler stehen lieber im Rampenlicht, andere bleiben lieber im Schatten, also anonym und diskret.

Jeder träumt davon, eines Tages berühmt zu werden, einige gewöhnliche Menschen werden es nie schaffen. Doch das Vertraute, das Banale und das Alltägliche hat auch Vorteile: Wohlbefinden und Ruhe zum Beispiel. Selbstverständlich haben Berühmte und Sportler ein schwieriges Leben und stehen die ganze Zeit im Fokus der Öffentlichkeit. Aber berühmt zu sein gibt Ihnen sicherlich nicht das Recht, unhöflich oder unbescheiden zu sein – nur weil Sie eine berühmte Persönlichkeit sind. Und es gibt viele bekannte Stars, welche sich nicht unbedingt am besten präsentieren.

1. Aaron Rodgers

Bild: Imago / Icon SMI

Der Quarterback der Green Bay Packers, Aaron Rodgers, ist heute einer der Besten im Spiel. Dank ihm wissen die Cheeseheads ganz genau, was sie Saison für Saison auf dem Footballplatz tun – Rodgers ist ihr großer Held. Patrick gab zu, dass er seit längerer Zeit nicht sicher ist, welcher Religion seine Familie angehörte. Er erzählte der New Yorker Post einmal, dass er dachte, er könnte Lutheraner sein.

Mit Danica Patrick ist er seit 2018 liiert, und die Zuschauer stellen diesbezüglich etliche Fragen – und alles nur, weil sie von dem Paar begeistert sind. Zudem weist er nicht nur eine ziemlich komplizierte Beziehung zu Danica Patrick und Olivia Munn auf, sondern Aaron Rodgrers hat sich ebenso von seiner ganzen Familie getrennt.

2. Pierce Brosnan

Bild: Imago / ZUMA Wire

Pierce Brosnan erschien auf der großen Leinwand als James Bond – mit dabei war seine coole Freundin von Meryl Streep, die alle Frauen lieben. Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith sind immer noch ineinander verliebt wie am ersten Tag, obwohl sie ihren 25. Jahrestag ihrer Beziehung feiern. Er begann seine Karriere als Flammenfresser in einem Zirkus in jungen Jahren. Nach seinem Abitur wurde er Werbestar und arbeitete auch als Taxifahrer.

Später lernte er dank einer Freundin die Schauspielerei kennen. Smith, der nie das Bedürfnis verspürte, seine Gefühle für seine Frau Keely zu verbergen, teilte auf seinem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie sich liebevoll anschauen – speziell für diese Feier schrieb er: „Liebe meines Lebens, danke für 25 Jahre voller Liebe. Als James Corden gefragt wurde, welche unhöfliche Berühmtheit er nennen könne, gab er an wie Pierce Brosnan ihn rüde an den Kragen ging.

3. Tom Cruise

Bild: Imago / Sebastian Frej

Seine Begegnung mit dem Kino hatte er 81 mit Franco Zeffirellis Film „Infinite Love“. Danach spielte er in Taps mit George C. Scott, Timoty Hutton und Sean Penn. Berühmt wurde er mit dem Film Top Gun. 1997 wurde er zum „Best Dressed Actor“ gekürt. 1990 wurde er vom People-Magazin zum „Sexiest Actor Alive“ ausgezeichnet.


Im Laufe der Jahre war er gegenüber vielen anderen Prominenten übermäßig kritisch und kontrollierte das Set zu sehr. Aber im Jahr 2005 verfehlte er seine Worte ziemlich stark, indem er Brooke Shields Berufskarriere ins Lächerliche zog und verschreibungspflichtige Medikamente für seinen überwältigenden Erfolg verantwortlich machte. Das hätte er nicht tun sollen.

4. Mariah Carey

Bild: Imago / MediaPunch

Mariah Carey, die mit 150 Millionen verkauften Alben den Titel der meistverkauften Sängerin aller Zeiten trägt, wurde am 27. März 1970 als jüngstes Kind eines halb venezolanischen, halb afrikanischstämmigen Vaters und einer irischen Mutter geboren. Mariah Carey, die eine arme Kindheit hatte, trennte sich im Alter von drei Jahren von ihren Eltern und lebte als jüngstes von drei Geschwistern bei ihrer Mutter.


Mariah Carey ist der Typ, der den Status der Diva in vollem Umfang annimmt – aber die meisten ihrer Verwandten sagen, dass dies übertrieben ist. Sie ist dafür berühmt berüchtigt, dass sie über Jennifer Lopez und etliche prominente Sänger herzieht, dass diese „kein Wissen hätten“, – mit derartigen Worten sorgte sie immer mal wieder für große Diskussionen.

5. Conor McGregor

Bild: Imago / Inpho Photography

Jetzt geht es um eine sehr bekannten Kämpfer der im Fernsehen zu sehen ist. Conor McGregor, der 2008 mit dem Mixed Martial Arts (MMA) Training begann, wurde 2012 der Cage Warriors Champion im Federgewicht und im Leichtgewicht. Er unterzeichnete 2013 einen Vertrag mit dem US-amerikanischen Mixed-Martial-Arts-Promoter UFC und schlug Marcus Brimage 2013 in seinem ersten UFC-Kampf aus.

Er schlug Max Holloway, Diego Brandao, Dustin Poirier bzw. Dennis Siver aus und zog in dieser Zeit die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich. Egal, ob Sie MMA-Kämpfen folgen oder nicht, Sie wissen, dass Conor McGregor und Probleme Hand in Hand gehen. In Irland wurde er der Vergewaltigung beschuldigt.

6. Serena Williams

Bild: Imago / ZUMA Wire

Serena Williams wurde am 26. September 1981 in Saginaw, Michigan, USA geboren. Ihr voller Name ist Serena Jameka Williams. Sie lebt mit ihrer älteren Schwester Venus Williams in Palm Beach Gardens, Florida, USA. Ihr Vater, Richard Williams, ist auch sein Trainer. Ihre Mutter Oracene Price ist ebenfalls Tennistrainerin. Ihre Eltern ließen sich 2002 scheiden.

Sie hat Geschwister namens Venus Williams, Yetunde Price, Isha Price, Lyndrea Price, Richard Williams III, Dylan Starr Williams, Ronner Williams. Obwohl ihre Größe nicht zu leugnen ist, ist Serena dafür bekannt, Wutanfälle auf dem Platz zu bekommen, Schläger zu brechen und die Richter bei den US Open 2018 sogar als „Lügner und Diebe“ zu bezeichnen.

7. Dustin Johnson

Bild: Imago / Icon SMI

Nach Abschluss seiner Highschool-Ausbildung an der Dutch Fork High School schrieb sich Johnson an der Coastal Carolina University in Conway, South Carolina, ein, um seine Ausbildung abzuschließen. Während seines Studiums widmete sich Johnson einer lebenslangen Leidenschaft für den Golfsport. Während seiner Jahre dort nahm er an Amateur-Golfturnieren teil und wurde als großartiger Golfer ausgezeichnet.
Johnson war auch der erste Spieler nach Tiger Woods, der in den ersten sieben Spielzeiten nach dem Abbruch des Colleges eine Meisterschaft gewann.

Ebenso hat Dustin einen Abschluss in Sportmanagement.
Golfer sind
normalerweise nicht die umstrittenen Sportfiguren, aber einige Top-Spieler, wie zum Beispiel Dustin Johnson, sind schuldig. Vor seiner Ehe mit Paulina Gretsky war Johnson dafür bekannt, Drogen zu missbrauchen und mit anderen Golfspielerfrauen zu flirten, was ein offensichtliches No-Go ist.


Johnson war auch der erste Spieler nach Tiger Woods, der in den ersten sieben Spielzeiten nach dem Abbruch des Colleges eine Meisterschaft gewann. Ebenso hat Dustin einen Abschluss in Sportmanagement. Golfer sind normalerweise nicht die umstrittenen Sportfiguren, aber einige Top-Spieler, wie zum Beispiel Dustin Johnson, sind schuldig. Vor seiner Ehe mit Paulina Gretsky war Johnson dafür bekannt, Drogen zu missbrauchen und mit anderen Golfspielerfrauen zu flirten, was ein offensichtliches No-Go ist.

8. Mike Myers

Bild: Imago / MediaPunch

Mike Myers trat im Alter von acht Jahren in Werbespots auf und wurde nach dem Abschluss der High School 1982 Mitglied des Second City Theatre, einer Impro-Comedy-Gruppe in Chicago. Jeder kennt die lustige Seite von Mike Myers, aber viele haben zu Protokoll gegeben, dass die Arbeit mit ihm ein Albtraum ist.

Eine davon ist Amy Hill, die mit ihm in „The Cat in the Hat“ mitspielte und behauptete, er habe einen Mann verfolgt, der ihm Pralinen gab – er ließ die Crew auf ihn warten und ignorierte alle am Set. Und das ist anscheinend ein übliches Verhalten, welches er in seiner täglichen Arbeit aufzeigt.

9. Tiger Woods

Bild: Imago / ZUMA Wire

Der Golfer Eldrick Tont „Tiger“ Woods wurde am 30. Dezember 1975 in Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Woods, ein professioneller Golfspieler, wird als der erfolgreichste Golfspieler aller Zeiten bezeichnet. Tiger Woods, der als Vater des Golfsports angesehen wird, ist einer der bestbezahlten Sportler der Welt.

Woods wurde an der Stanford University ausgebildet und begann 1996 offiziell seine berufliche Laufbahn. Tiger Woods‘ Ruf als Frauenheld sowie seine vielen Verbindungen machten ihn vor einiger Zeit aus völlig nachzuvollziehenden Gründen zu einem landesweit bekannten Frauenversteher – aber auch davor und danach brach sein heißes Temperament nie auf der Strecke.

10. Tobias Vincent Maguire

Bild: Imago / Rideaux-PicturePerfect

Tobias Vincent Maguire, auch bekannt als Tobey Maguire, wurde am 27. Juni 1975 in Santa Monica, Kalifornien, USA, geboren. Seine Eltern waren 18 und 20 Jahre alt, als Tobey geboren wurde, und sie waren noch nicht verheiratet. Seine Mutter Wendy Brown arbeitete in einer Werbeagentur, während sein Vater Vincent Maguire Koch war und gelegentlich im Baugewerbe arbeitete.


Jeder begrüßte Toby Macguire in ihrem Zuhause, als er den geliebten Spiderman spielte, aber in einer Memoiren von Molly Bloom, einer berühmten Pokerhostess, nannte sie ihn sowohl den „schlimmsten Verlierer“ als auch den „schlechtesten Typen“. Er forderte sie anscheinend auf, „wie eine Robbe zu bellen, die einen Fisch will“, indem er ihr tausend Dollar Trinkgeld bot.

11. Tonya Harding

Bild: Imago / Kosecki

Die kleine Tonya machte mit ihrem herausragenden Talent im Eiskunstlauf auf sich aufmerksam und gewann mit vier Jahren ihre erste Medaille, und mit zunehmendem Alter trat sie mit ihren Leistungen zunächst national und dann international in den Vordergrund. 1991 war er der erste amerikanische Athlet, der Triple-Axel zeigte, und nach dem Gewinn der USA-Meisterschaft wurde er Weltzweiter bei der Weltmeisterschaft in München.


Hardings weltberühmte Geschichte lebt in Schande weiter, da ihr Mann damit beauftragt wurde, die Konkurrentin Nancy Kerrigan absichtlich zu verletzen, damit sie gewinnen konnte. Dafür wurde sie lebenslang gesperrt – aber sie hat ihre Wut in den 2000er Jahren in Boxen verwandelt – was natürlich nach eine gute Möglichkeit ist, die Wut zu kanalisieren.