Das luxuriöse Haus von Serena Williams

Bild: IMAGO / PanoramiC

Serena Williams ist zweifellos eine der weiblichen Athleten, die am besten bezahlt werden und das höchste Einkommen haben. Mit ihren 39 Jahren ist sie die erfolgreichste Tennisspielerin seit 1968. Sie begann bereits mit 14 Jahren zu trainieren und hat seit dem bei zahlreichen Turnieren und Spielen hintereinander gewonnen.

Natürlich hat sie eine Menge an Auszeichnungen, die irgendwo runtergebracht werden müssen. Ihr Haus sollte wohl reichen, denn es ist nicht nur riesig, sondern auch ziemlich teuer. Der Wert ihrer Heimat in Bel Air ist mehrstellig, um genau zu sein, handelt es sich um 12 Millionen Dollar. Hier geben wir einen Einblick in ihr luxuriöses Haus, bevor die Bilder gelöscht werden.

1. Perfekt für einen Champion

Bild: Imago / ZUMA Wire

In ihrem Haus befinden sich genau 7 Schlafzimmer, 7 Badezimmer, ein Schwimmbad, Saunen und sogar extra Salons für ihre anderen Bedürfnisse. Ihr Grundstück ist mit ihrem Garten zusammen riesengroß und befindet sich mitten in der Natur. Kein Wunder, denn eine Tennisspielerin will bestimmt auch zu Hause trainieren.

Warum dann nicht direkt ein Tennisfeld in das Grundstück einbauen? Der Rasen ist sogar so gemäht wie auf einem echten Tennisfeld. Außerdem gruppieren sich um und in ihrem Grundstück kleine Berge und lange Wege, die ideal fürs Wandern geeignet sind. Sie hat das Haus allerdings zum Verkauf gestellt, wahrscheinlich um sich ein noch riesigeres Haus zu kaufen, oder zumindest ein ähnliches.

2. Die Sicherheit

Bild: Luca Santilli / Shutterstock.com

Das komplette Grundstück war umzäunt von hohen Wänden und ist durch zahlreiche Alarmanlagen gesichert, was natürlich mehr als verständlich ist. Serena, ihr Mann, der sozusagen ihr Manager ist und ist aus ganzen Herzen unterstützt und ihre Tochter, die wahrscheinlich ganz nach ihrer Mutter kommen wird, hatten hier sicherlich schöne Momente unter der Familie.

Auch das Wohnzimmer eignet sich ideal um Freunde und Familie einzuladen, denn es ist sehr großzügig und sogar kreisförmig. Die Wände bestehen hauptsächlich aus Fenstern und sorgen somit für einen hellen Raum, der von Licht durchflutet wird. Es entsteht eine angenehme Atmosphäre, die durch das Piano an den Fenstern noch bekräftigt wird.

3. Das Schlafzimmer

Bild: IMAGO / Imaginechina-Tuchong

Das Schlafzimmer kann auch bei schönem Wetter in Sonnenstrahlen baden, denn es beherbergt ebenfalls große Fenster und Glastüren. Das Zimmer wird mit Licht durchflutet und bietet ein Blick auf den riesigen Garten, der schon fast mit einer grünen Landschaft vergleichbar ist. Außerdem wurde ein schwerer Kronleuchter in der Mitte der Decke platziert, der durch LED-Lichter ergänzt wird, die rundum der ganzen Decke angebracht sind. An Licht fehlt es also nicht!

Gegenüber von dem großen Bett wurde ein riesiger Fernseher platziert, der wahrscheinlich am liebsten genutzt wurde, um Tennisspiele zu genießen – vielleicht sogar die eigenen. Im Zimmer dominieren graue und silberne Farben, die optisch sehr gut mit den weißen Elementen harmonieren.

4. Das Master-Badezimmer

Bild: IMAGO / Imaginechina-Tuchong

Serenas altes Badezimmer ist ein wahres Abbild von Luxus, wie man nur unschwer erkennen kann. Die Familie hat sich für Marmor-Optik entschieden, die im ganzen Bad ausgelegt sind und mit goldenen Elementen verziert wurden. Das Badezimmer beherbergt natürlich eine Dusche, eine Umkleidekabine und einen riesigen Spiegel.

Der Sitz für vier Personen steht in der Mitte des Raumes, wird allerdings von dem wahren Highlight des Zimmers überschattet. Die Badewanne steht auf einer Hervorhebung ebenfalls vor einem Fenster und ist ein echter Hingucker. Sie lässt einen Blick auf die grünen Bäume und Tannen genießen und beeindruckt außerdem auch durch ihre extravagante Form. Ihre goldenen Füße und Details lassen sie noch einen Ticken eleganter wirken.

5. Esszimmer und Küche

Bild: IMAGO / Westend61

Ein klarer Stil ist im ganzen Haus zu beobachten, besonders in der Küche und im Essbereich. Beide wurden hauptsächlich in Holzgarnitur gehalten. Die Küche weist natürlich Luxusdetails auf, wie der doppelte Offen und der High-end-Kühlschrank.

Das Esszimmer beherbergt einen gigantischen Esstisch, an dem 8 Gäste bewirtschaftet werden können. Den Raum macht besonders die Holzoptik aus, wie beispielsweise der Spiegel, der von Holz umrandet wird. Das Gefühl, mitten in der Natur zu speisen, wird durch die Fenstertüren bestärkt. Sie erlauben einen direkten Übergang in den privaten Garten oder erfreuen die Gäste sicherlich einfach mit einem Blick auf die grüne Landschaft. Der Kronleuchter über dem Esstisch erzeugt eine sehr gemütliche Atmosphäre.

6. Das Fitnessstudio

Bild: IMAGO / Imaginechina-Tuchong

Wie war es auch anders zu erwarten bei einer Spitzensportlerin? Ein voll ausgerüstetes Fitnessstudio befindet sich im Herzen des Hauses. Das Equipment lässt keine Wünsche übrig, denn es umfasst sowohl Geräte für das Krafttraining, als auch Geräte für ihr Cardio-Training.

Ein ganzes Tennisfeld im Garten wäre vielleicht sogar für Serena Williams ein wenig übertrieben, deswegen muss sie sich wohl mit diesem Studio zufriedengeben. Vielleicht ist es auch eine gute Abwechslung und bestimmt muss sie ohnehin auch jeden Tag im Fitnessstudio trainieren, warum dann also nicht direkte zu Hause? Ihr Ehemann und ihre Tochter haben ihr hier bestimmt öfters Gesellschaft geleistet.

7. Home-Office

Bild: WalterFoto / Shutterstock.com

Das Arbeitszimmer zeichnet sich durch einen besonderen Charme aus. Die Wände wurden mit dunkelbrauen Holz bedeckt und aus dem gleichen Holz wurde das Bücherregal angefertigt. Die hintere Wand des Bücherregals wurde mit Spiegeln ausgelegt, was den Raum größer erscheinen lässt und eine Abwechslung zum dunklen Holz bildet. Außerdem scheint das Holz poliert zu sein.

In der Mitte des Raumes steht ein großer Tisch aus Stein und Holzfüßen, der wie angegossen in das Zimmer passt. Das absolute Highlight des Zimmers ist die große Pflanze, die in einer Art gigantischen Vase getöpfert wurde. Das geometrische Muster passt perfekt zu der goldenen Farbe. Die Pflanze reicht bis an die Decke des Zimmers.

8. Der Pool

Bild: IMAGO / Westend61

Was wäre ein Luxushaus ohne einen privaten Pool? Im Garten befindet sich ein riesiger Pool, in dem die Familie bestimmt an heißen Tagen sehr viel Spaß hatte und sich reichlich erholen konnte.

Das Besondere an dem Pool ist mit Sicherheit die Privatsphäre, die ohne Frage hier gesichert ist. Der Pool wird umrandet von hohen Bäumen und Gebüschen, sodass ein Nachbar nicht schnell einen Blick in den Garten werfen kann. Rundherum befinden sich kleine Tische und Stühle. Außerdem hat die Familie eine Art überdachte Terrasse, auf der perfekt gegrillt werden kann. Hinter ihr befindet sich ein Gartenhaus, in dem wahrscheinlich eine Küche oder Umkleidekabinen beherbergt sind.

9. Beauty-Salon

Bild: galyakiss / Shutterstock.com

Auch eine Tennisspielerin braucht einen Beauty-Salon, um sich verwöhnen zu lassen. Warum also nicht direkt einen in das Haus einbauen lassen? Dieser Schönheitssalon erinnert tatsächlich an einen öffentlichen Friseursalon mit seinen mehreren Waschbecken und Sitzen. Auch die Optik lässt nicht zu wünschen übrig.

Die roten Kronleuchter wurden auf die roten Stühle abgestimmt, die vor den Spiegeln stehen. Der Raum ist abgesehen davon in einem dominierenden weiß gehalten, welches den Raum sehr sauber und gepflegt erscheinen lässt. Auch hier strahlt wieder Licht aus dem Fenster ein. Der linke Stuhl mit den rot-goldenen Glitzerpartikeln ist ebenfalls ein wahrer Hingucker und passt ideal in einen Schönheitssalon dieser Klasse.

10. Ankleidezimmer

Bild: Sheila Say / Shutterstock.com

Dieses Umkleidezimmer erinnert an einen wahrhaften Märchenfilm. Der weiße Kronleuchter, die weißen Wände und der weiße Schreibtisch sorgen für eine ruhige Stimmung, die gleichzeitig königlich wirkt.
Der Schreibtisch passt perfekt in die Schranke an der Wand und steht unter einem Fenster, der in den Garten schaut.

Das Zimmer wurde in einer gewissen Architektur gebaut und in der Mitte wurde ein Sessel platziert. Der sternförmige Sessel ist weiß und hat schöne Fransen am Ende. In einer Ecke befindet sich ein Modellgestell, auf dem neue Outfits probiert werden können. Abgesehen davon dient es auch einfach als Dekoration, die hervorragend für ein Umkleidezimmer geeignet ist.

11. Der Kleiderschrank

Bild: IMAGO / Arcaid Images

Ein Traum für alle Frauen der Welt, Wirklichkeit für Serena Williams. Der begehbare Kleiderschrank ist zwar schmal, allerdings hat er extrem viel Stauraum. Es sind zwar keine Fenster vorhanden, jedoch sorgen die Lampen für viel Licht in dem Raum. Außerdem befindet sich in der Mitte eine Kommode, die die Einrichtung abrundet.

Am Ende des Raumes befindet sich ein Schuhregal mit mehreren Fächern und der graue Boden ist im Einklang mit den komplett weißen Möbeln. Man könnte sich natürlich wundern, wie der Raum aussah, als er gefüllt war. Ob er voll war mit Sportschuhen, oder ob Serena Williams auch eine High-Heels-Kollektion hatte?