Die 9 extremsten Promi-Transformationen

Bild: Imago / PA Images

Viele von uns sind ganz fasziniert von Prominenten. Dazu gehört nicht nur ihr Talent, sondern auch das Aussehen verschiedener bekannter Personen. Veränderungen im Leben dieser VIPs werden in der Regel sofort veröffentlicht.

Wenn eine berühmte Person also viel Gewicht verliert, dann kann man sicher sein, dass es nicht lange dauert bis die Fotos im vorher – Nachher – Vergleich in der Presse auftauchen, damit die ganze Welt diese Transformation sehen kann. Hier sind 9 Prominente, die einiges an Gewicht verloren haben. Wir erfahren wie sie dies geschafft haben und warum sie sich dazu entschieden haben, sich zu verändern und gesünder zu leben.

1. John Goodman

Bild: Imago / Picturelux
Serie: The Righteous Gemstones

John Stephen Goodman ist ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde in Affton, Missouri geboren. Sein Vater starb, als er noch ein kleiner Junge war. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als liebenswerter Vater „Dan Conner“ in der Fernsehserie Roseanne, die bis zum Jahr 1997 im Fernsehn lief.

Während seiner gesamten Karriere war er extrem übergewichtig, solange man zurückdenken kann kannte man ihn nur mit mehr Gewicht auf den Hüften. Als er auf der Waage fast 370 Pfund erreichte, beschloss er, etwas zu ändern. Goodman gab das Rauchen auf, begann unermüdlich zu trainieren und reduzierte zusätzlich seinen Zuckerkonsum. So verlor er mehr als 100 Pfund!

2. Jonah Hill

Bild: Imago / Starface

Jonah Hill wurde in Los Angeles geboren und wuchs dort auf. Er studierte Schauspiel an der New School und schon während seines Studiums in New York begann er, eigene Theaterstücke zu schreiben und in diesen zu spielen.

Heute kennt man ihn in zwei Versionen: Es gibt den Jonah Hill aus Superbad und den Jonah Hill aus 21 Jump Street. Der Darsteller hat sich Berichten zufolge mithilfe eines Ernährungsberaters in Form gebracht, der ihm die Anleitung und Disziplin gab, die er dringend benötigte. Seine Ernährung drehte sich vor allem um Sushi und er arbeitete mit einem Trainer zusammen, um von nun an auf dem Weg der Gesundheit zu bleiben.

3. Oprah Winfrey

Bild: Imago / YAY Images

Oprah Winfrey wurde in Kosciusko, Mississippi geboren. Sie ist bekannt als Produzentin und Schauspielerin. Oprah Winfreys Gewicht hat im Laufe der Jahre bekanntermaßen geschwankt, aber sie sieht heute so gesund und fit aus wie eh und je.

Es war ein schwieriger Weg für sie, denn ihr Gewicht wurde durch diverse Dinge behindert. Während sie im Jahr 2000 noch um die 160 Pfund wog, so hatte sie durch eine Schilddrüsenerkrankung bis zum Jahr 2008 rund 40 Pfund zugenommen. Hier reichte es ihr. Sie macht zwar keine Diät mehr, aber sie achtet auf sich und isst in Maßen. Auf dem Foto rechts strahlt Winfrey bei den Golden Globe Awards 2018.

4. Jennifer Hudson

Bild: Imago / UPI Photo

Jennifer Kate Hudson wurde in Chicago, Illinois geboren. Sie ist eine Schauspielerin die bereits mit einem Oscars und zwei Grammys ausgezeichnet wurde. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, dann setzt sie dies auch durch.

Das zeigte sich auch, als sie beschloss, Gewicht zu verlieren und in Form zu kommen. Wie Seth Rogen trainierte auch Hudson intensiv mit dem prominenten Trainer Harley Pasternak und ergänzte dies durch das vielen Menschen bekannte Weight Watchers-Programm. Hudson nahm 10 Größen ab, von einer Größe 16 auf eine Größe 6, und wurde so auch das Gesicht von Weight Watchers. Diese Frau kann alles schaffen!

5. Adele

Bild: Imago / Cover-Images

Adele, die mit bürgerlichem Namen Adele Laurie Blue Adkins heißt, ist eine britische Singer-Songwriterin, die weltweit Millionen von Alben verkauft hat. Sie hat bereits 15 Grammys gewonnen sowie einen Oscar. Ihre Alben brachten ihr kommerziellen Erfolg ein, der unter ihresgleichen unübertroffen ist.

Adele verlor etwa vierzig Pfund, indem sie dreimal pro Woche Sport machte. Ihr öffentlicher Vertreter sagte: „Adele hat sich nie um Sport gekümmert oder ihn gemocht, aber er ist Teil ihrer normalen Routine geworden, und sie wechselt zwischen Cross-Training und Pilates. Jetzt, wo es zu ihrem Lebensstil gehört, sieht sie besser aus als je zuvor!“. Und für ihre Gesundheit ist es auch das beste.

6. Missy Elliott

Bild: Imago / YAY Images

Die in Portsmouth geborene Hip-Hop-Emcee Missy „Misdemeanor“ Elliott ist eine der angesehensten Persönlichkeiten der aktuellen amerikanischen Musik. Sie arbeitet ebenfalls mit vielen Künstlern zusammen und versorgt sie mit frischen Sounds und Ideen.

Missy Elliott erzählte ihren Fans, dass sie einiges an Gewicht verloren hatte, indem sie zwei Dinge aus ihrer täglichen Ernährung gestrichen hatte. Im Jahr 2018 teilte Missy ihr Geheimnis auf Instagram: Hier schrieb sie, dass sie auf Brotwaren und alle Arten von Getränken, die kein Wasser sind, verzichtet hatte. Dies verhalf ihr zu einem tollen Gewichtsverlust. Ihre Fans waren begeistert und Missy Elliott selbst war sehr wahrscheinlich auch sehr glücklich und über ihre neu gewonnene Gesundheit.

7. Khloe Kardashian

Bild: Imago / PA Images

Die in Los Angeles geborene Khloé Kardashian ist vieles: Modell, Schauspielerin und Geschäftsfrau, die besonders durch die Serie „ Keeping Up with the Kardashians“ berühmt wurde. Dort teilte ihre Familie ihren Alltag mit den Zuschauern, besonders auch den Alltag ihrer berühmten Schwester Kim Kardashian.

Kim geht drei- bis viermal pro Woche ins Fitnessstudio. Ab liebsten macht sie Krafttraining und Boxen. Sie achtet auch auf eine gesunde Ernährung, obwohl sie zugibt, dass sie gerne isst. „Wenn ich besser mit Essen umgehen könnte, würde ich wahrscheinlich schneller abnehmen, aber das will ich nicht. Ich trainiere wirklich hart, damit diesen Teil des Lebens genießen kann.“ Sagte sie selbst in einem Interview.

8. Christina Aguilera

Bild: Imago / MediaPunch

Christina MariaAguilera wurde in Staten Island geboren. 2013 zog sich Christina Aguilera als Coach von „The Voice“ zurück, um Stress zu reduzieren und sich einmal ganz auf sich selbst zu konzentrieren. Sie wollte sich endlich wieder wie ihr wahres Ich fühlen. Dazu gehörte es auch, Gewicht zu verlieren. Dies schien auch der Beginn ihrer Abnehmreise zu sein.

Während sie sich eine Auszeit von all ihren Engagements und Auftritten nahm, folgte Aguilera laut Insiderberichten der 7-Tage-Farbdiät. Bei dieser Diät werden je nach Wochentag Lebensmittel in einer bestimmten Farbe gegessen. Offenbar hat es bei der Sängerin und TV-Persönlichkeit wunderbar funktioniert, denn sie hat im selben Jahr schätzungsweise 50 Pfund abgenommen.

9. Janet Jackson

Bild: Imago / ZUMA Wire

Janet Jackson, mit vollem Namen Janet Damita Jo Jackson wurde in Gary, Indiana geboren. Sie ist das jüngste von zehn Kindern. Nach ihrer Geburt gründeten ihre Brüder eine Band, die später als „The Jackson 5“ bekannt wurde.

Janet nahm über die Jahre immer mehr an Gewicht zu. Doch dann wendete sich das Blatt. Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Jahr 2017 verlor Janet Jackson satte 75 Pfund (ca. 34 kg)! Ihr Personal Trainer sagte: „Wir hatten einen sehr strengen Trainingsplan. Wir haben mindestens viermal pro Woche trainiert, und die Sitzungen dauerten nie kürzer als 45 Minuten, nicht länger als eine Stunde. Aber sehr intensiv. Sehr intensives Training.“