Die Beziehungen der Fußball-Stars

Bild: Imago / Starface

Heute wollen wir über einige Fußballstars und deren Frauen reden, über die man bislang nicht viel weiß. Meistens wird ja nur über die Fußballer selbst gesprochen, obwohl auch deren Frauen viel leisten und eine lange Geschichte hinter sich haben. Die Profis müssen in der Bundesliga jedes Wochenende zeigen, was sie drauf haben, um bei Wettbewerben schließlich gewinnen zu können.

Wenn die Spieler dann einmal nicht im Rampenlicht sind, verbringen sie die meiste Zeit mit deren Frauen. Die Frauen müssen ihre Männer täglich bei ihren Tätigkeiten zur Seite stehen, damit diese überhaupt den Ehrgeiz zum Erfolg spüren. Trotz allem hält sich die Spielerfrau immer nur im Hintergrund auf, was sehr schade ist. Heute wollen wir mehr über die geheimnisvollen Frauen herausfinden.

1. Anna Lewandowska und Robert Lewandowski

Bild: Imago / ZUMA Wire

Dieser Fußballstart steht auf der Karriereleiter weit oben und ist sehr zufrieden. Im Jahr 2021 wurde er sogar zum Weltfußballer auserkoren. Sein Privatleben scheint auch ganz glücklich zu verlaufen, denn er ist schon über 15 Jahren mit seiner Frau Anna Lewandowska zusammen.

Sie selbst ist auch Sportlerin. Sie gewann bei den Europa- und Weltmeisterschaften sogar den Karateka Titel und ist auch als Fitnesstrainerin unterwegs, sodass wir es hier mit einer sehr aktiven Frau zu tun haben. Ihr Spezialbereich sind Ernährungs- und Sporttipps. Anna wurde am 7.September 1988 in Polen geboren und hat gemeinsam mit ihrem zwei Kinder. Sie ist eine wahre Powerfrau, mit der man sich nicht anlegen sollte.

2. Jessica Kroos und Toni Kroos

Bild: Imago / Herbert Bucco

Toni Kroos ist einer der besten Fußballspieler Deutschlands und hat sein wahres Glück in der Liebe gemeinsam mit Jessica Kroos gefunden. Zusammen haben sie bereits drei Kinder und geben auch intime Einblicke in das Privatleben der Sportler-Familie. In beiden Bereichen zeigt sich Toni Kroos aktiv und will auch als Vater immer der Beste sein.

Toni wurde am 4.Januar 1990 in Greifswald geboren und steht bei Real Madrid unter Vertrag. Im Jahr 2014 wurde er sogar mit der A-Nationalmannschaft Weltmeister in Brasilien. Er ist der einzige Deutsche, der fünfmal in der Champions League gewonnen hatte. Er gewann sowohl die spanische als auch die deutschen Meisterschaft. Jessica war schon immer seine langjährige Freundin, bis er diese schließlich am 13.Juni 2015 heiratete.

3. Paula Lense und Timo Werner

Bild: Imago / Picture Point LE

Timo Werner steht aktuell bei FC Chelsea unter Vertrag und auch er kann behaupten, dass er viel Glück in der Liebe hat. Er ist mit Paula Lense zusammen, die eine Tochter von dem RB-Sportpsychologen Sascha Lense ist. 2017 lernten sich die beiden kennen und sind seitdem unzertrennlich.

Timo Werner wurde am 6.März 1996 in Stuttgart geboren und ist bekannt dafür, dass er ein hervorragender Stürmer ist. Bei den FIFA-Konföderationen war er 2017 der Pokalsieger und 2012 sogar der U17-Vize-Europameister. 2021 war er sowohl der UEFA Champions Leaguesieger, der UEFA Super Cupsieger als auch der FIFA Klub Weltmeister, was schon sehr viel zu bedeuten hat. Schon sein Vater Günther Schuh war ein ehemaliger Fußballprofi. Bis heute trägt er den Nachnamen seiner Mutter Sabine.

4. Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo

Bild: Imago / Starface

Der Weltfußballer ist mit der spanischen Schönheit Georgina seit 2016 verheiratet und hat dies keinen einzigen Tag bereut. Sie stehen in der Öffentlichkeit immer im Fokus und genießen das sogar. Es gibt sogar eine Netflix-Doku über ihre Beziehung. Sie haben sich bei einer Mode-Veranstaltung von Dolce&Gabanna kennengelernt und sind seitdem verliebt ineinander.

Georgina wurde am 27.Januar 1994 in Buenos Aires geboren und ist ursprünglich also eine Argentinierin. Zum ersten Mal richtig berühmt wurde sie durch ihren Ehemann Christiano Ronaldo. Sie hat eine Ausbildung als Balletttänzerin hinter sich und hat in London Englisch studiert. 2017 brachte sie ihr erstes Kind zur Welt. 2022 folgten sogar Zwillinge. Der Sohn starb bei der Geburt.

5. Antonella Roccuzzo und Lionel Messi

Bild: Imago / PanoramiC

Lionel Messi wird für immer Christiano Ronaldos schlimmster Konkurrent bleiben. Dieser ist seit 2017 mit Antonella verheiratet, die gebürtige Argentinierin ist. Sie ist eine Cousine von einem Freund namens Lucas Scaglia. Über ihn konnten sich die beiden schließlich kennenlernen. Sie selbst studierte Odontologie, sowie auch soziale Kommunikation. Man munkelt, dass sie schon im Jahr 2007 zusammen gewesen sein sollten. Mittlerweile haben die zwei zusammen drei Kinder.

Schon mit 24 Jahren wurde Messi ein Rekordtorschütze und erzielte mit 25 Jahren schon über 200 Torschüsse. Zehn Mal gewann er auch die spanische Meisterschaft. Mittlerweile steht er bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. Für Barcelona erzielte er damals 672 Tore, was schon für sich spricht.

6. Michele Lacroix und Kevin de

Bild: Imago / Eventpress

2014 lernten sich diese Turteltäubchen kennen und verbrachten seitdem Tag und Nacht miteinander. Michele arbeitete als Werbeleiterin bei den Prime Impressions Hostessen und studierte damals in Belgien. Nach zwei Jahren wollten die Zwei sich schon verloben. Mittlerweile haben sie zusammen drei Kinder uns sind immer noch glücklich miteinander.

Kevin wurde am 28.Juni 1991 in Gent geboren und ist ein offensive Mittelfeldspieler. Momentan steht er bei Manchester City unter Vertrag. 2018 wurde er Dritter bei der Weltmeisterschaft und erhielt 2019 sogar den Englischen Superpokal. Zudem war er Botschafter der Special Olympics. Er unterstützt bis heute Menschen, die unter Down-Syndrom leiden.

7. Sophia Weber und Kai Havertz

Bild: Imago / PRiME Media Images

Kai Havertz will kein Spektakel um seine Beziehung machen und hält sich lieber freiwillig im Hintergrund. Die zwei kannten sich schon seit ihrer Kindheit und irgendwann machte es Klick, dass sie die Seelenverwandten fürs Leben sind.

Kai Havertz wurde am 11.Juni 1999 in Aachen geboren und stand schon mit 17 Jahren in der ersten Mannschaft. Bis jetzt ist er der jüngste Spieler und lief mindestens schon hundert Mal mit. Er ist variabel einsetzbar und spielt meistens im Mittelfeld. 2016 erhielt er den Preis des Deutschen B-Juniorenmeisters und wurde 2020 sogar der DFB-Pokalfinalist. 2021 wurde er für die UEFA Champions League, den UEFA Super Cup und für die FIFA Klub Weltmeisterschaft erkoren.

8. Annika Bissel und Manuel Neuer

Bild: Imago / Moritz Müller

Zuerst war Manuel mit Nina Neuer verheiratet. Die Ehe hielt jedoch nur drei Jahre. Jetzt ist der Welttorhüter wieder glücklich verheiratet und zwar mit Annika Bissel. Sie ist eine Handballerin aus Franken und erst 21 Jahre alt. Über ihre Beziehung wollen die beiden nicht viel sprechen.

Manuel wurde am 27.März 1986 in Gelsenkirchen geboren und spielte als Jugendlicher bei FC Schalke 04 mit. Er ist einer der besten Torhüter auf der ganzen Welt und wird sogar als revolutionär angesehen. Gemeinsam mit Iker Casillas und Gianluigi Buffon ist er der Rekordhalter. 2020 wurde er deshalb FIFA´s Welttorhüter des Jahres und gewann zweimal den Status „Deutschlands Fußballer des Jahres“. Er ist sogar ein Synchronsprecher für die Figur „McCay bei „Die Monster Uni“.