Die Traumpaare der NBA

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Die National Basketball Association, kurz NBA, ist die populärste Profiliga im Basketballweltweit. Diese besteht im Übrigen bereits seit dem Jahr 1946 und zählt derzeit insgesamt 30 Mannschaften. Von diesen 30 Mannschaften stammen 29 aus der USA und eine aus Kanada.

Die Spieler der NBA sind nicht nur sportlich sehr erfolgreich sowie bekannt und beliebt, sondern verdienen darüber hinaus auch noch viel Geld. Jedoch soll es in der nachfolgenden Liste nicht nur um die populärsten Spieler der NBA gehen, sondern um deren Frauen. Diese sind oftmals extrem hübsch und mitunter selbst Bekanntheit.

Nachfolgend die bekanntesten und beliebtesten Traumpaare der gesamten NBA.

1. LeBron & Savannah James

Bild: IMAGO / NurPhoto

LeBron Raymone James Sr., so der vollständige Name des einzigartigen NBA Stars, misst unglaubliche 206 cm und spielt schon seit der Saison 2018/2019 bei den berühmten Los Angeles Lakers. LeBron gewann bereits dreimal Gold sowie zweimal Bronze bei den Olympischen Spielen.

Seit der High School ist LeBron mit der hübschen Savannah liiert. Im Jahr 2013 gaben sich dann beide das „Ja-Wort“. Inzwischen haben beide drei Kinder zusammen. Das älteste Kind, der Sohn Bronny, möchte in die Fußstapfen des Vaters treten und irgendwann einmal mit ihm zusammen in der NBA spielen.

2. Luka Doncic & Anamaria Goltes

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Luka Doncic ist ein sehr jungerSpieler der NBA und misst 201 cm. Seit dem Jahr 2018 spielt der gebürtige Slowene bei den Dallas Mavericks. Trotz seines jungen Alters holte er bereits einmal Gold bei der Europameisterschaft im Jahr 2017 mit seinem damaligen Verein Real Madrid.

Seit dem Jahr 2016 ist der gutaussehende NBA Stars mit dem attraktiven Dessous Model Anamaria Goltes zusammen. Gerüchten zufolge ist bei beiden schon von Hochzeit die Rede. Beide kennen sich im Übrigen bereits seit der Kindheit.

Wissenswert ist, dass Luka Doncic im Schnitt35 Punkte je Spiel erzielt.

3. Joel Embiid & Ana de Paula

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Joel Hans Embiid, so der vollständige Name des NBA Ausnahmetalents, ist 213 cm groß und stammt ursprünglich aus Kamerun. Seit dem Jahr 2014 spielt er bei den Philadelphia 76ers. Sein Spitzname ist im Übrigen „The Process“.

Joel Embiid ist in einer glücklichen Beziehung mit dem brasilianischen Model Anne de Paula. Beide haben zusammen bereits die Welt bereits, obwohl sie noch recht jung sind. Joel Embiid äußerte sich in einem Interview, dass er vor einem Date mit Anne de Paula erst einmal eine sogenannte Hintergrundprüfung durchgeführt hatte.

Joel Embiid erzielt in der Saison durchschnittlich ein Double-Double.

4. Trae Young & Shelby Miller

Bild: IMAGO / Icon Sportswire

Rayford Trae Young, besser bekannt als Trae Young, ist mit 185 cm für einen NBA Profi relativ klein. Dennoch spielt er seit dem Jahr 2018 bei den Atlanta Hawks. Wissenswert ist, dass Trae Young im Jahr 2016 mit der U18 Nationalmannschaft der USA die Amerikameisterschaft gewann.

Der NBA Profi ist im Übrigen mit der wunderschönen Shelby Miller zusammen. Beide lernten sich auf der University of Oklahoma kennen, wo Shelby Miller Cheerleaderin seines Teams war.

Fun-Fakt: Der Basketballspieler erzielte bei dem Spiel Atlanta Hawks gegen Chicago Bulls am 01. März 2019 seinen Karrierehöchstwert von 49 Punkten.

5. Ja Morant & Kadre Dixon

Bild: IMAGO / Agencia EFE

Temetrius Jamel Morant oder abgekürzt Ja Morant misst 191 cm und spielt seit dem Jahr 2019 bei den Memphis Grizzlies. Der NBA Star ist vor allem durch seine geschickten Pässe sowie seine explosionsartigen Schläge bekannt.

Seit dem Jahr 2018 sind Ja Morant und KK Dixon ein Paar. Beide haben zusammen ein Kind und scheinen sehr glücklich miteinander zu sein, da beide alles vom anderen auf dem Instagram Account liken.

Übrigens, der Vater von Ja Morant spielte ebenfalls Basketball, schaffte es jedoch leider nicht in die Profi-Liga. Jedoch spielte er in der High School mit Ray Allen zusammen.

6. Kyle Kuzma & Winnie Harlow

Bild: IMAGO / Icon Sportswire

Kyle (Alexander) Kuzma ist 206 cm groß und spielt seit dem Jahr 2021 bei den Washington Wizards. Nach drei Jahren als College Basketball-Spieler der University of Utah wurde er im Jahr 2017NBA Spieler der Los Angeles Lakers.

Seit Mai 2020 ist Kyle Kuzma mit dem aus Kanada stammenden ModelWinnie Harlow liiert. Auch wenn es etwas merkwürdig erscheint, während der Corona-Pandemie eine Beziehung aufzubauen, scheinen beide sehr glücklich miteinander zu sein.

Die Karriere-Bestleistung von Kyle Kuzma liegt bei 38 Punkten und wurde am 20. Dezember 2017 bei dem Spiel Los Angeles Lakers gegen Housten Rockets erzielt.

7. Paul George & Daniela Rajic

Bild: IMAGO / Agencia EFE

Paul Clifton Anthony George, besser bekannt als Paul George, ist 203 cm groß und ist bereits seit dem Jahr 2010aktiver NBA Profi. Zunächst spielte er bei den Indiana Pacers, später bei den Oklahoma City Thunder und schließlich seit dem Jahr 2019 bei den Los Angeles Clippers.

Im Jahr 2013 lernte der NBA Star seine Freundin Daniela Rajic kennen, als sie einen Auftritt im Tootsie´s Club in Miami hatte. Seit dem sind sie ein Paar und haben bereits zwei Kinder miteinander. Auch wenn sie noch nicht verheiratet sind, posten sie gerne gemeinsame glückliche Momente auf Social-Media.