Diese Wrestling-Stars waren oder sind in Partnerschaften

Bild: Imago / NurPhoto

Niemand möchte Ihnen den Spaß am Wrestling-Sport verderben, aber fast jeder weiß, dass nicht alles wahr und echt ist, was beim Wrestling im Ring passiert. Es ist eine Art Show-Sport, der das Publikum begeistert. Wenn das Publikum anwesend ist, stehen die Sieger in der Regel bereits fest. Ein Großteil der Sprache ist gescriptet, und die Wrestler spielen auch viel.

Wrestler, die als Brüder oder Familienmitglieder vermarktet werden, können in irgendeiner Weise miteinander verbunden sein oder auch nicht. Gleiches gilt übrigens auch für Liebespartner. In der Tat gab es Wrestler, die sich irgendwann zusammengetan haben. Erfahren Sie in unserer Übersicht, welche Lieblings-Wrestler in der Vergangenheit oder derzeit in Beziehungen waren.

1. Brie Bella und Daniel Bryan

Bild: Imago / MediaPunch

Brie Bella hatte eine bekannte Beziehung zu einem anderen Wrestler, die immer noch recht stark ist. Daniel Bryan, ein WWE-Fanfavorit, ist ihr Ehemann. Sie heirateten im Jahr 2014 während einer Zeremonie, an der mehrere andere Wrestler teilnahmen. John Cena, der mit Nikki zusammen war, war ebenfalls unter den Anwesenden. Die Hochzeit wurde öffentlich gezeigt.

Bella war weiterhin auch Teil der Reality-Show Total Divas. Bryan hatte eine Beziehung auf dem Bildschirm mit AJ Lee, aber das war nur reine Show. Schließlich ist sie im wirklichen Leben mit einem anderen Wrestler verheiratet. So gestalteten sich die Beziehungsverhältnisse dieser Wrestler.

2. Tyson Kidd und Natalya Neidhart

Bild: Imago / MediaPunch

Die WWE-Superstars Tyson Kidd und Natalya Neidhart sind ein echtes Team. Die kanadischen Ikonen sind schon lange ein Paar. Sie fingen im Jahr 2003 an miteinander auszugehen und heirateten schliesslich im folgenden Jahr. Diese Hochzeit wurde auch als Teil eines Total Divas-Programms im Fernsehen ausgestrahlt.

Seit einigen Jahren ist Natalya nunmehr regelmäßig bei WWE präsent. In der Zwischenzeit verließ Kidd im Jahr 2015 die Bühne, weil er sich eine schlimme Verletzung zugezogen hatte. Die Verletzung der Wirbelsäule zog sogar eine Operation nach sich. Seit dieser Zeit ist er nicht mehr als Wrestler direkt aktiv. Außerhalb des Wrestling-Rings ist er jedoch auch weiterhin für die Organisation als Produzent tätig.

3. Rusev und Lana

Bild: Imago / MediaPunch

Rusev und Lana sind ein weiteres Paar bei WWE Total Divas, das dem Publikum einen Einblick in die wahre Natur ihrer Beziehung verschafft hat. Im Ring wurden die beiden bereits als Paar verbunden. Im Jahr 2016 kam es wirklich zur Hochzeit der Beiden.

Rusev ist auch unter dem Namen „The Bulgarian Brute“ bekannt. Er stammt aus Bulgarien. Seine Frau wurde trotz ihres russischen Femme-Fatale-Plots in Florida geboren. Das Paar besiegelte seine Ehe einmal in Bulgarien und ein zweites Mal in den Vereinigten Staaten. Doppelt hält eben besser. Möge die Liebe der Beiden zueinander ewig andauern. Wir wünschen es ihnen.

4. Edge und Lita

Bild: Imago / MediaPunch

Kaum jemand hätte gedacht, dass diese romantische WWE-Handlung auf wahren Begebenheiten basiert. Einige Jahre lang war die legendäre Frauenmeisterin in einer Beziehung mit dem WWE-Superstar. Lita begann schließlich eine Affäre mit Edge, der zu dieser Zeit noch verheiratet war.

Diese Umstände wurden schließlich von WWE genutzt, um wenige Jahre infolge Feindseligkeiten zwischen den beiden Männern zu zeigen. Auf der Leinwand hatten Lita und Edge eine merklich stark sexualisierte Verbindung, die auch ihre Beziehung außerhalb des Bildschirms widerzuspiegeln schien. Letztlich ging sie mit CM Punk aus, und Edge wechselte sodann zu einem anderen Wrestler.

5. The Miz und Maryse Ouellet

Bild: Imago / MediaPunch

Hier ist ein weiteres Wrestling-Power-Duo zu sehen. Insofern die Wahrheit bekannt ist, trafen sich diese beiden Turteltauben mithilfe einiger dummer Witze und wilder Chemie, die die Zuschauer an ihren Fernseher gefesselt hatten und in ihren Bann zogen. Als diese romantische Verschwörung in der Sportunterhaltung anerkannt wurde, machten The Miz und Maryse Ouellet den nächsten Schritt.

Im Jahr 2013 verlobte sich das Paar und heiratete noch im selben Jahr. Die Persönlichkeit von Miz brachte The A-Lister dank seiner Dominanz den Intercontinental Champion Titel. Die Schwangerschaft seiner Frau war letztlich wohl die größte und herausragendste Leistung seiner zehnjährigen Karriere.

6. Teddy Long und Kristal

Bild: Imago / Icon Sportswire

Teddy Long war lange Zeit als General Manager von Smackdown tätig. Seine Aufmerksamkeit war hinter der Bühne auf eine bestimmte Person gelenkt worden. Kristal begann ihre Karriere als Backstage-Interviewerin, bevor sie zu einer Teilzeit-Wrestlerin wechselte, was deutlich zeigt, wie schnell ihre Romanze aufblühte.

Das Paar sollte sodann in Windeseile in einer speziellen Folge von Smackdown heiraten. Teddy hingegen erlitt während der Zeremonie einen „Herzinfarkt“ und musste daher als General Manager zurücktreten. Die Dinge gerieten dann schließlich ein wenig durcheinander, sodass Kristal WWE abrupt verließ, lediglich wenige Wochen nachdem die Hochzeit ausgestrahlt wurde.

7. Naomi und Jimmy Uso

Bild: Imago / MediaPunch

Die Zuschauer von Total Divas konnten auch die Hochzeit von Naomi und Jimmy Uso miterleben. Es ist wohl üblich in dieser Wrestler-Branche. Das Paar war bereits vier Jahre zusammen, als sie im Jahr 2014 schließlich heirateten. Sie gelten als eine der beständigsten Partnerschaften im professionellen Wrestling.

Beide sind Stammgäste bei WWE TV und ihre Beziehung war Gegenstand diverser Geschichten. Ein kürzlich bezeichnender Vorfall betrifft einen Wrestler, der versuchte, eine Affäre mit Uso anzufangen, nur um angeblich von seiner Frau verprügelt zu werden. Naomi gab bekannt, wie ihre Berühmtheit ihre Terminkalender viel voller gemacht hat, was es dem Paar schwerer macht, genauso leidenschaftlich zu sein wie früher.

8. X-Pac und Chyna

Bild: Imago / Future Image

Auf diesem Bild sehen sie zwei echte Wrestling-Legenden aus den 1990er Jahren. Nach ihren WWE-Tagen verbrachten X-Pac und Chyna auch ein paar Jahre zusammen im wirklichen Leben. Die Wrestler waren Mitglieder von Degeneration X, einer berühmten Wrestling-Truppe. Sie begannen sich in den frühen 2000er Jahren zu verabreden und verlobten sich schließlich.

Allerdings erfolgte im Jahr 2005 die Trennung des Paares. Chyna ist bekannt dafür, eine furchterregende Wrestlerin zu sein. Leider ist sie im Jahr 2016 verstorben. Ihr Expartner hat stets nur nette Dinge über sie gesagt. Sie schien also im wirklichen Leben nicht furchterregend zu sein…

9. Bobby Lashley und Kristal Marshall

Bild: Imago / ZUMA Wire

Bobby Lashley ist aktuell bei Monday Night RAW mit Lana verheiratet, aber er war zuvor mit der ehemaligen WWE-Diva Kristal Marshall zusammen. Bobby und Kristal begannen im Jahr 2007 während Bobbys erster WWE-Amtszeit sich zu daten. Sie verließen das Unternehmen kurz nachdem sie sich verabredet hatten.

Beide waren später nur für kurze Zeit bei TNA zusammen, aber ihre Handlung auf dem Bildschirm endete, als sie beschlossen, dem Unternehmen den Rücken zu kehren. Das Paar war sogar mehrere Jahre verlobt. Allerdings erfolgte dann die Trennung, bevor der Hafen der Ehe wirklich angesteuert wurde.

10. Zack Ryder und Chelsea Green

Bild: Imago / ZUMA Wire

Zack Ryder ist seit den frühen 2000er Jahren ein Teil der WWE. Er erntete während dieser Zeit allerdings nicht immer nur Ruhm und Respekt. Er musste damit umgehen, nicht immer so behandelt zu werden, wie er es sich gewünscht hatte, oder wohl auch verdient hätte. Der Superstar brauchte eine gewisse Zeit, um die WWE-Meisterschaft zu gewinnen.

Das Warten hat sich aber in jedem Fall gelohnt und wurde letztlich mit dem Sieg belohnt. Seit 2017 war er mit Chelsea Green zusammen, einer Wrestlerkollegin. Seit 2019 sind sie glücklich verheiratet. Erstaunlich, wieviele Paare sich auf der Arbeit kennen- und liebenlernen. Wrestler sind da keine Ausnahme.

11. Bianca Belair und Montez Ford

Bild: Imago / Future Image

Bianca Belair war von dem Moment an, als sie die WWE-Bühne betrat, eine Berühmtheit. Ihre Aura und ihr Charisma zogen viele in den Bann. Sie kämpfte in der Mae Young Classic, besiegte alle auf ihrem Weg und sicherte sich daraufhin einen Platz im Women’s Battle Royal bei Wrestlemania.

Im Jahr 2018 heiratete sie ihren Wrestlerkollegen Montez Ford. Ford tritt für WWE Raw an, während Belair der aktuelle NXT-Champion ist. Das Paar teilt nicht die gemeinsame Leidenschaft für das Wrestling, sondern auch eine tiefe gegenseitige Zuneigung. Gesucht und gefunden! Amors Pfeile treffen auch in Wrestling-Ringe und hinterlassen Liebe. Schön, oder? Hat Amors Pfeil Sie auch getroffen und wenn ja, bei der Arbeit?