Hier sind 11 Freundinnen der 2021 NFL Playoff Stars

Bild: IMAGO / E-PRESS PHOTO.com

Jetzt ist es so weit: die Playoffs. Die Teams haben sich durch die härteste Saison in der Geschichte der NFL gearbeitet und bereiten sich nun auf den wichtigsten Teil der Saison vor. In dieser Liste haben wir einige der Männer zusammengestellt, die versuchen, die Träume der Fans wahr werden zu lassen, und die wichtigsten Frauen in ihrem Leben.

Einige dieser Namen und Gesichter werden Ihnen bekannt vorkommen, aber es gibt auch einige, die wir aufgedeckt haben und die Sie wahrscheinlich nicht kennen werden. Zu diesen Frauen gehören Supermodels, Schauspielerinnen und natürlich auch Instagram-Models. Während Sie sich also auf spannende Playoff-Action einstellen, sehen Sie sich diese Liste an und erfahren Sie, mit wem Ihr Lieblingsspieler seine Zeit verbringt. Viel Spaß!

1. Rob Gronkowski und Camille Kostek

Bild: IMAGO / UPI Photo

Frauen von ehemaligen Sports Illustrated Swimsuit Models bis hin zu Filmstars haben ihre Liebe zu Rob Gronkowski, dem neuen Tampa Bay Tight End, bekundet. Aber es war die ehemalige Patriots-Cheerleaderin Camille Kostek, die es geschafft hat, den notorischen Party-Boy endgültig vom Markt zu nehmen.

Die beiden begannen sich 2015 zu verabreden, traten aber erst im Juli 2016 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit als Paar auf. Kosteks Modelkarriere hat Fahrt aufgenommen und sie wurde sogar mit dem Cover der Sports Illustrated Swimsuit Edition 2019 ausgezeichnet. Wenn man mit einem solch prominenten Mann liiert ist, ist es in jedem Fall auch förderlich für die eigene Karriere.

2. Odell Beckham Jr. und Lauren Wood

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Nein, OBJ selbst wird nicht auf dem Feld stehen, wenn die Browns ihr erstes Playoff-Spiel seit über einem Jahrzehnt bestreiten, aber er ist immer noch ein Teil des Teams und es wäre unhöflich, das zu vergessen. Das Einzige, was Odell Beckham Jr. noch besser kann, als fast übermenschliche einhändige Fänge zu machen und Unmengen an Receiving-Statistiken anzuhäufen, ist „Wellen schlagen“ für Dinge, die er außerhalb des Feldes tut.

Im Jahr 2019 wurden Beckham und Lauren „Lolo“ Wood so etwas wie ein Paar, zumindest aus der Art und Weise, wie ihre beiden Social-Media-Posts darauf hindeuten. Wood ist sowohl für ihre 1,1 Millionen Follower auf Instagram bekannt als auch dafür, dass sie früher mit Floyd Mayweather Jr. liiert war.

3. Jared Goff und Christen Harper

Bild: IMAGO / MediaPunch

Quarterbacks bekommen wirklich alle Mädchen. Der Quarterback der LA Rams und das Model Christen Harper sind seit Sommer 2019 Instagram-offiziell, wurden aber schon Monate vorher zusammen gesichtet. Wer der Führungsspieler eines der Top NFL Teams ist, kann sich vermutlich aussuchen, wen er gerade Daten möchte.

Doch er hat sich für eine ganz bestimmte Dame entschieden: Harper ist ein Fitness-Model mit über 250.000 Instagram-Followern. Sie postet ständig Workout-Pläne und gesunde Rezepte. Harper hat sogar das begehrte blaue Häkchen neben ihrem Namen. Sie ist also wirklich echt. Dieses Power-Paar aus L.A. fängt gerade erst an. Wir sind gespannt, was da noch kommt.

4. Tom Brady und Gisele Bündchen

Bild: IMAGO / Starface

Es ist keine Überraschung, dass so viele NFL-Fans Tom Brady hassen – der Typ hat einfach alles. Abgesehen davon, dass er ein 5-facher Super Bowl Champion ist, hatte Brady das Glück, das brasilianische Supermodel Gisele Bundchen an Land zu ziehen. Als Teenager wollte Gisele (1,75 m groß) allerdings Volleyballspielerin werden, kein Model.

Zum Glück hat sie es sich anders überlegt, denn ihre unglaublich erfolgreiche Modelkarriere hat zu einem erstaunlichen Nettovermögen von 360 Millionen Dollar geführt. Das bedeutet, dass Gisele, die Berichten zufolge 125.000 Dollar pro Tag verdient, doppelt so viel Geld verdient hat wie Brady. Das ist mal ein Power-Paar!

5. Aaron Rodgers und Danica Patrick

Bild: IMAGO / UPI Photo

Man kann sicherlich sagen, dass das Leben gut für Aaron Rodgers ist. Er hat sich von der langjährigen Zweitbesetzung von Brett Favre zu einem Quarterback entwickelt, der nicht nur den Superbowl gewonnen hat, sondern auch der wohl gefährlichste Quarterback in der NFL ist.

Nachdem er etwa drei Jahre lang mit der Schauspielerin Olivia Munn zusammen war, begann Rodgers kurz nach der Trennung von ihr eine Beziehung mit der ehemaligen Rennfahrerin Danica Patrick. Patrick ist nicht nur die berühmteste Rennfahrerin aller Zeiten, sondern taucht auch regelmäßig in den Listen der schönsten Sportlerinnen und Frauen im Allgemeinen auf, wie verschiedene Publikationen berichten.

6. Josh Allen und Brittany Williams

Bild: IMAGO / Icon SMI

Die Geschichte von der umwerfend-schönen Cheerleaderin, die mit dem Quarterback zusammen ist, ist so amerikanisch wie Apfelkuchen und der 4. Juli. Deshalb sollte die Tatsache, dass Quarterback Josh Allen von den Buffalo Bills mit Brittany Williams zusammen ist, die früher Cheerleaderin an der Fresno State University war, nicht allzu überraschend sein.

Allen ging zwar an der University of Wyoming zur Schule, stammt aber eigentlich aus Firebaugh, Kalifornien – etwa 40 Meilen vom Campus der Fresno State University entfernt. Außerdem sieht sich seine gesamte Familie selbst noch als Fans des College-Football-Programms. Die Tatsache, dass Williams und Allen seit 2017 zusammen sind und auch im zweiten Jahr bei den Bills zusammenbleiben, zeigt also das dieser Traum gelebt werden kann.

7. Travis Kelce und Kayla Nicole

Bild: IMAGO / The Photo Access

Travis Kelce war so verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin, dass er sich an den letzten Ort wandte, an den die meisten von uns gehen würden: das Reality-TV. Das ist richtig, Travis hatte seine eigene Reality-Dating-Show namens Catching Kelce. Ja, es war schrecklich und nein, er hat keine Liebe gefunden.

Zum Glück für den Chiefs-Star hat er also doch noch die Liebe gefunden, seit die Show abrupt beendet wurde. In diesen Tagen befindet er sich in den Armen von Kayla Nicole, die als Medienpersönlichkeit beschrieben wird und als Moderatorin für verschiedene Netzwerke gearbeitet hat. Sie hat über 350.000 Instagram-Follower.

8. Ryan und Lauren Tannehill

Bild: IMAGO / Icon SMI

In einer der ereignisloseren Staffeln von HBOs „Hard Knocks“ war Lauren Tannehill – die Ehefrau des Starting Quarterbacks der Miami Dolphins, Ryan Tannehill – einer der Ausbrecher-Stars. Sie tauchte in vielen Szenen während der Staffel auf; für die meisten Zuschauer trug die langbeinige Blondine im Grunde die Show.

Tannehill lernte seine zukünftige Frau 2009 in Panama City, Florida, kennen, und die beiden heirateten im Januar 2012. Das Paar ist dann also nach Nashville umgezogen, seit Ryan für die Titans spielt, und sie ist ein bekanntes Gesicht in der Wohltätigkeitsszene von Nashville geworden. Über 50.000 Follower auf Instagram verfolgen ihre Bemühungen.

9. Baker und Emily Mayfield

Bild: IMAGO / The Photo Access

Baker Mayfields Erfolge an der University of Oklahoma brachten ihm nicht nur die Heisman Trophy und landesweiten Ruhm ein, sondern auch die Aufmerksamkeit eines gewissen Instagram-Models namens Emily Wilkinson. Wilkinson ist die Schwester von Sammy Wilk, letzterer war ein Social-Media-Influencer bei der mittlerweile eingestellten Videoanwendung „Vine“.

Mayfield und Wilkinson begannen sich im Januar 2018 zu verabreden, verlobten sich im Juni 2018, und etwas mehr als ein Jahr später heirateten die beiden in Malibu, Kalifornien. Heutzutage ist Emily ein Model, das für Shootings um die ganze Welt reist und außerdem für Peloton-Räder wirbt. Die Mayfields sind in Cleveland auch durch ihre Wohltätigkeitsarbeit bekannt geworden.

10. Derrick Henry und Adrianna Rivas

Bild: IMAGO / Future Image

Derrick Henry hat die NFL in letzter Zeit dominiert und in dieser Saison zum ersten Mal die 2.000-Yard-Marke geknackt. Er ist der ganze Grund, warum die Tennessee Titans in den Playoffs sind, und das sollte man nicht vergessen.

Henry ist seit 2016 mit Adrianna Rivas zusammen. Rivas, eine Absolventin der University of Texas, hat für Marriott International gearbeitet, betreibt aber derzeit ihr eigenes Geschäft, Attraction by Adrianna, das Wimpernverlängerungen anbietet. Es ist schon auffällig, dass alle Frauen dieser NFL Stars auch selber auf ihre eigene Art und Weise beruflich sehr erfolgreich unterwegs sind, obwohl sie sich sicherlich auf den Millionen ihres Mannes ausruhen könnten.

11. Patrick Mahomes und Brittany Matthews

Bild: IMAGO / Icon SMI

Es sollte nicht überraschen, dass ein hochtalentierter Sportler wie Patrick Mahomes sich zu einer ebenso sportlich talentierten Frau hingezogen fühlt. Mahomes und Brittany Matthews begannen sich zu treffen, als die beiden noch Teenager in der Highschool waren. Während Mahomes in der Highschool ein Star in zwei Sportarten war (Baseball und Football), glänzte Matthews im Fußball, was ihr ein Stipendium an der University of Texas in Tyler einbrachte.

Matthews schloss ihr Studium an der UT Tyler mit einem Abschluss in Kinesiologie ab und arbeitet derzeit als Personal Trainerin. Ihr Instagram-Account mit über 143.000 Followern ist voll von Trainingsvideos, Bildern, auf denen sie ihren gepflegten Körper zur Schau stellt, sowie Fotos von ihr und Mahomes bei gemeinsamen Unternehmungen.