Was machen unsere Lieblingswrestler heutzutage?

Bild: Everyonephoto Studio / Shutterstock.com

Für diejenigen, die große Anhänger der WWE sind, ist es offensichtlich, warum das Franchise im Laufe der Jahre so beliebt geblieben ist. Die WWE zeigt nicht nur talentierte Wrestler, die ihr Können und ihre Fitness unter Beweis stellen können, sondern bietet auch eine Quelle der Unterhaltung für die Zuschauer zu Hause.

Da es die WWE schon so lange gibt, sind einige der sehr bekannten Wrestler nach ihrem Ruhestand nicht mehr so aktiv im Geschäft. Wir haben eine Liste erstellt, um herauszufinden, was Ihre Lieblings-WWE-Wrestler in den letzten Jahren so gemacht haben, teilweise ist es wirklich sehr erstaunlich, an manchen Stellen jedoch auch wirklich traurig.

1. The Ultimate Warrior – Verstorben

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die meisten Menschen kennen James Brian Hellwig als „The Ultimate Warrior“, aber er hatte auch andere Namen wie „The Warrior“ und „The Dingo Warrior“. Wussten Sie, dass er so in seinen Charakter vernarrt war, dass er 1993 seinen richtigen Namen in Warrior änderte?

Bevor er verstarb, gab es Gerüchte und auch Verschwörungstheorien, die besagten, dass er schon vor langer Zeit gestorben sei und ein jemand anderes Wrestler unter seinem Namen auftrat. Tatsächlich verstarb er jedoch im Jahr 2014 im Alter von nur 54 Jahren an einem Herzinfarkt. Leider sehr früh, doch er hatte sicherlich ein sehr aufregendes und intensives Leben gehabt.

2. Rey Mysterio – Geschätzte $10m

Bild: Imago / Starface

Ein weiterer berühmter maskierter Mann, Rey Mysterio, der als Oscar Gutierrez geboren wurde, ist bekannt für seine Masken, die denen der Lucha Libre Wrestler ähneln. Er wurde in den 90er und 2000er Jahren durch seinen unverwechselbaren Wrestling-Stil berühmt.

Während seiner zehnjährigen Karriere gewann er große Titel, wie die World Heavyweight Championship, die WWE Championship und die WWE Cruiserweight Championship, was ihm den Titel King of Mystery einbrachte. Hier ist definitiv etwas los, da er immer noch so aussieht wie vor zehn Jahren! Rey Mysterio, der seine Markenzeichen-Masken trägt, ist immer noch im Wrestling, aber er ist jetzt bei Lucha Underground und bei unabhängigen Wrestling-Shows, einschließlich House of Glory, QPW und Black Destiny Wrestling.

3. Sunny – Geschätzte $300k

Bild: Imago / MediaPunch

Tammy Lynn Sytch, auch bekannt als Sunny, ist eine der unglücklichen Menschen, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist. Jahrelang kämpfte sie mit Alkohol- und Drogenmissbrauch und 2017 wurde sie verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Obwohl viele schockiert waren, hatte sie einige DUIs in ihrer Akte, was bedeutet, dass die Verhaftung nicht völlig unerwartet war.

Unnötig zu sagen, dass WWE ihren Vertrag sofort gekürzt hat, aber es gibt Gerüchte, die besagen, dass sie jetzt ihr Bestes tut, um ihr Leben zusammenzubekommen, und sie ist noch einmal in die Entzugsklinik gegangen. Wir hoffen das sie zurückkommt und wir sie nochmal auf der großen Bühne sehen werden.

4. Big Show – $20 Millionen

Bild: Imago / PicturePerfect

Als er anfing, war sein Spitzname einfacher und er wurde „The Giant“ genannt, aber später begann er, seinen neuen Spitznamen „Big Show“ zu verwenden, unter dem ihn das Publikum kennt. Big Show war sieben Mal Weltmeister und neben dem Wrestling hat er sich auch an die Schauspielerei herangewagt.

Er hat in einer ganzen Reihe von Filmen und TV-Shows mitgespielt, wobei einer seiner größten Auftritte die Komödie Knucklehead aus dem Jahr 2010 war. Sein Karriereverdienst wird derzeit auf rund 20 Millionen Dollar geschätzt. Viele Wrestler versuchen sich später in der Schauspielerei, denn schließlich habe sie das bereits die ganze Karriere lang trainiert.

5. Ric Flair – 3 Millionen Dollar

Bild: Imago / ZUMA Wire

Werfen wir einen Blick in die Wrestling-Geschichte und auf die erfolgreiche 40-jährige Karriere von Ric Flair. Als einer der größten Wrestler aller Zeiten ist Rick Flair offiziell ein 16-facher Weltmeister, obwohl er behauptet, dass er in Wirklichkeit insgesamt 21 Mal Weltmeister geworden war. Genau wie andere Pro-Wrestler hat er auch viele Auftritte im Fernsehen absolviert. Er ging leider durch einige harte Zeiten, als sein Pro-Wrestler-Sohn aufgrund einer Überdosis Heroin verstarb.

Dies hat ihn auch aus der Bahn geworfen und er ist nie wieder auf die richtig große Bühne zurückgekehrt. Es gibt schließlich auch wichtigeres im Leben als Ruhm und Geld.

6. Chyna – Verstorben

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Joan Marie Laurer gab ihr Karrieredebüt als Chyna für den WWF in den 90er Jahren, und sie hält den Rekord dafür, die erste Frau zu sein, die beim Royal Rumble und King of the Ring Matches antrat. Sie ebnete definitiv den Weg für diejenigen, die nach ihr kamen, da sie eine der ersten Frauen in der Wrestling-Welt war, die Bodybuilding wirklich ernst nahmen.

Als ihre Wrestling-Karriere endete, konzentrierte sie sich auf das Schreiben und konnte eine Autobiographie veröffentlichen. Außerdem versuchte sie, in die Pornoindustrie einzusteigen, aber 2016 starb sie an einer Überdosis Drogen. Wird der nächste Punkt auch so tragisch enden?

7. Tugboat – Unbekannt

Bild: Everyonephoto Studio / Shutterstock.com

Fred Ottman hatte Spitznamen, die goldrichtig waren. Tugboat, ein absolutes Biest, war eine Zeit lang Hulk Hogans Verbündeter und wurde später Teil der Gruppe The Natural Disasters (wo er sich seinen anderen Spitznamen, Typhoon, verdiente). 2001 hörte er ganz mit dem Wrestling auf und schlug einen ganz normalen Job ein – er wurde Sicherheitsmanager in Florida.

Außerdem wurde er Trainer der Little-League-Teams seiner beiden Söhne. Obwohl sein Nettovermögen nicht wirklich bekannt ist, sind wir uns ziemlich sicher, dass Fred nach seiner „normalen“ Karriere sowie einer erfolgreichen Wrestling-Karriere nun den Ruhestand genießt. Wirklich arbeiten muss er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr.

8. Kane – $9 Millionen

Bild: Imago / Icon SMI

Glenn Thomas Jacobs, auch bekannt als Kane, ist jetzt 51 Jahre alt, ist aber immer noch Teil der WWE und tritt gelegentlich bei SmackDown auf. Sein Ruhm wuchs noch mehr, als er ein Geschäftsmann, ein Schauspieler und sogar ein Politiker wurde.

Er wurde in dem ziemlich erfolgreichen Film „See No Evil“ aus dem Jahr 2016 gecastet, und 2018 wurde er Bürgermeister von Knox County. Abgesehen davon ist Glenn ein Versicherer, so dass es nicht wirklich überraschend ist, dass sein Nettovermögen jetzt 9 Millionen Dollar beträgt. Eine steile Karriere und wirklich beeindruckend, was Kane sich im Lauf der Zeit aufgebaut hat.

9. Sable – $1,5 Millionen

Bild: Imago / Mary Evans

Werfen wir einen weiteren Blick in die Wrestling-Geschichte und konzentrieren uns dieses Mal auf Rena Marlette Lesnar oder Sable, eine der ersten Diven in der WWE. Große Popularität erlangte sie nicht nur durch das Wrestling oder das Modeln, sondern auch durch den Beginn ihrer Schauspielkarriere und Auftritte in zahlreichen Filmen und TV-Serien, darunter Pacific Blue und Corky Romano.

Ihr erster Ehemann verstarb bei einem Autounfall, was ihre Ehe leider abrupt beendete, aber auch ihre zweite Ehe war nicht so toll und endete in einer schnellen Scheidung. Im Jahr 2006 fand sie glücklicherweise einen Mann, der perfekt zu ihr zu passen scheint und sie ist nun Mrs. Brock Lesnar.

10. Lou Ferrigno – $12 Millionen

Bild: Imago / foto2press

Lou ferrigno ist ein amerikanischer Schauspieler, Fitnesstrainer und ein professioneller Bodybuilder im Ruhestand. Er gewann einen IFBB Mr. America Titel und einen aufeinanderfolgenden Mr. Universe Titel! Als Schauspieler kennen Sie ihn vielleicht aus seinen Rollen in der Serie „The Incredible Hulk „.

Er hat auch in Sinbad of the Seven Seas und Hercules mitgewirkt, und er spielte sich selbst in The King of Queens und der Komödie I Love You, Man von 2009. Das waren bisher unsere 10 Lieblingswrestler und was aus Ihnen geworden ist. Aber es bleibt spannend bei dem nächsten Punkt.. Also lass dich überraschen und verpasse das nicht.

11. Macho Man- Verstorben

Bild: Imago / PicturePerfect

Selbst wenn Sie sicher kein Wrestling-Fan sind, ist dieser Name sicherlich einer, den Sie sicher kennen müssen. Es ist Macho Man Randy Savage. Er wurde zu einem bekannten Namen und bleibt einer der größten Wrestler aller Zeiten, die jemals in den Ring gestiegen sind. Er genoss eine 32-jährige Karriere und gewann erstaunliche 29 Titel.

Wie viele andere Wrestler hatte er auch Auftritte in Filmen und TV-Shows, darunter auch berühmtere wie Ready to Rumble, Baywatch, Spider-Man usw. Im Jahr 2011 verstarb er leider bei einem schweren Autounfall, und die Autopsie ergab, dass er eine Herzkrankheit hatte, von der er nicht einmal selbst wusste.

12. Razor Ramon – $3 Millionen

Bild: Imago / Landmark Media

Er hat nicht nur eine unglaubliche Karriere hinter sich, sondern auch einiges an Geld verdient. Nicht schlecht was man mit Fleiß und Einsatz so als ehemaliger Wrestler schaffen kann.

In den 80er Jahren entschied sich Scott Oliver Hall oder Razor Ramon, Profi zu werden, aber erst in den 90er Jahren kam er endlich groß raus und debütierte in seiner ersten WWF und WCW. Seitdem hat er es geschafft, viermal die WWF Intercontinental Championship zu gewinnen. Leider war seine Gesundheit in letzter Zeit nicht die beste und er war mehrmals im Krankenhaus wegen Dingen wie einer doppelten Lungenentzündung, niedrigem Blutdruck und Krampfanfällen.

Der Wrestlingsport ist eben tatsächlich auch einfach enorm Kraftintensiv und nicht für jeden geeignet. Viele Verletzungen und auch internistische Probleme gehören dazu und beenden wohl auch Ramons Karriere.